November. Zäher Hochnebel, der sich tagsüber kaum auflösen mag. Laubnackte Bäume, die ihre dürren, ausgemergelten Äste bittend und flehend gen Himmel recken. Dunkelheit, wenn ich morgens den Schutz des Hauses verlasse und wenn ich abends nach Hause komme. November – es beginnt die stille, dunkle, kalte Zeit des Jahres. Wohl dem, der für einen kurzen Moment auszubrechen vermag, dem Licht, der Sonne, der Wärme entgegen.
Ein Sonnenplatz in dieser Zeit, den ich bevorzugt aufzusuchen pflege und den ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann, ist der an der Geroldstrasse 17 beheimatete Club Supermarket, der am kommenden Freitagabend Zuflucht vor Dunkelheit, Kälte und Vereinzelung bietet.
Nach Franck Roger und Solomun setzen Bohnenblust & Chic Brown, die Jungs von der “17 West Street” diesmal noch einen drauf und haben sich mit Nick Curly einen wahren Meister der krisp-relaxten Rhythmen, kraftvoll treibenden Beats und des organisch warmen Sounds zur tatkräftigen Unterstützung geholt, der mit seinen beiden Labels Cécille und 8bit derzeit zu den wohl angesagtesten Produzenten und DJs stilvoller elektronischer Tanzmusik gehört.
Wie, wenn nicht im Club Supermarket, wenn nicht an diesem Freitagabend, könnte ich für einen Augenblick dem unansehnlichen Novembergrau entfliehen?!