Selten so gut geschlafen, wie in der hinter mir liegenden Nacht. Was sich liest, wie der Gästebucheintrag in einer kleinen Frühstückspension in Bayerischzell oder Reit im Winkel – persönlich geführt und mit urgemütlicher Atmosphäre (selbstverständlich!) -, ist Tatsache und lässt mich voller Tatendrang in diesen Donnerstag starten. Dies wird zudem noch unterstützt durch ein etwas mehr als drei Stunden dauerndes Set der Panoramabar-Resident Catherine “Cassy” Britton, das sie vor beinahe vierzehn Tagen für die Higher Frequency Mix Show eingespielt hat.
Der Titel auf anderen Weblogs, in der Regel mit vorangestelltem “Live At Unit Tokyo” ist etwas verwirrend, da Cassy nicht am 03. Juli 2009 im Tokyoter Unit Club an den Plattentellern stand, sondern erst eine Woche später, am Freitag, den 10. Juli 2009 (gemeinsam mit Daniel Bell und einer Handvoll mir nicht bekannter japanischer DJs) (http://www.unit-tokyo.com/schedule/2009/07/10/090710_cabaret.php). Doch wen interessieren diese Haarspaltereien um Daten schon?! Denn genauso wichtig wie auf’m Platz, is auch auf’m mp3-Player. Und da kommt die Higher Frequency Mix Show von Cassy gerade zur rechten Zeit. Links dazu gibt’s mehrere:
Uploaded.to Part 1, http://ul.to/49gen4 und Part 2, http://ul.to/twl72u. Depositfiles.com Part 1, http://depositfiles.com/files/hgabe1glh und Part 2, http://depositfiles.com/files/weaxw1svu.