Strictly Rhythm, King Street Records, Nite Grooves, Nervous Records, MAW Records, Vega Records, Ricanstruction Records,…
Fallen die Namen dieser (und zahlreicher anderer) Plattenlabel, steigt mein Blutdruck, beschleunigt sich mein Herzschlag, legt sich auf meine Augen ein gewisser Glanz. Veröffentlichungen auf diesen Imprints gelten – nicht nur für mich – als State of the Art und Mass der Dinge für jeden Liebhaber (elektronischer) Musik, der in den Plattenläden zu aller erst nach US-Importen aus New York Ausschau hält.
Und um einen seiner (Lieblings-)Künstler einmal beim Auflegen über die Schulter blicken zu können, ist ihm kein Weg zu weit.
Am kommenden Wochenende bietet sich – nach Februar 2007 zum zweiten Mal – die Gelegenheit, Frankie Feliciano, den smarten DJ, Produzenten und Remixer aus Brooklyn / NY im Club “Das Schiff” an der Westquaistrasse 19 in Basel / CH zu erleben. Einlass ist ab 23 Uhr, Support gibt’s von Mark Stone, Kosta Dee, Paul Thoma und Pepe Brogna. Watch out for www.dasschiff.ch.