Keith Worthy, der Detroiter DJ, Produzent und Betreiber des Labels Aesthetic Audio, hatte Mitte August einen Auftritt mit einem Podcast auf mnml ssgs. Wer diesen mit aufmerksamen Ohren angehört hat und sich zudem auch die Mühe gemacht hat, bekannte von (noch) unbekannten Tracks zu trennen, wird spätestens jetzt die Identität eines weiteren Stückes feststellen können. Es ist “Mirrage Of Night Sky” von Yasuo Sato, das der Detroiter im letzten Teil seines Podcasts mitverarbeitet hat.
Dieses “Mirrage Of Night Sky” ist einer von insgesamt vier Tracks, die der japanische Produzent Sato auf seiner 12″ “The Hikair EP” veröffentlicht wird. Er beschreitet darauf mehrere Wege, die ihm der Atlas der elektronischen Clubmusik vorschlägt. Langsam und introvertiert zeigt sich Sato beispielsweise auf “Spacelight”, wohingegen er sich mit “Mirrage of Night Sky” für das euphorisch treibende, pulsierende Tanzflächengetümmel empfiehlt. Kann, sollte man sich nicht entgehen lassen. (Geheim-)Tipp.
Aesthetic Audio presents the #013 – The Hikari e.p. by Yasuo Sato by Aesthetic Audio LLC.
English (short) version: Yasuo Sato from Japan delivers four stunning tracks on Keith Worthys imprint Aesthetic Audio, showcasing his ability to create deep, introvert moments and some hands-up-in-the-air moments.
Mehr im Web:
Yasuo Sato @ Soundcloud
Yasuo Sato – Live on Fine Funk
Yasuo Sato – Logos Recordings Podcast #009
Aesthetic Audio @ Facebook
Aesthetic Audio @ Soundcloud
Aesthetic Audio