Keith Worthy im Berliner Tape Club, kommenden Freitag, den 24. Juli 2009 – das darf sich kein easy-jet-settender Liebhaber elektronischer Clubmusik entgehen lassen. Pflichtveranstaltung auch für all diejenigen, die in einem Umkreis von zwei, drei Autofahrstunden von der bundesdeutschen Hauptstadt entfernt leben. Support kommt von Dor Levi (Laid/Dial Records) sowie Julius Steinhoff (Smallville Records) – wer mir ‘ne besser besetzte Clubnacht für kommendes Wochenende in Berlin benennen kann, darf’s gerne in den Kommentarbereich schreiben. P.S. Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit, Keith Worthy im Züricher Club Zukunft gemeinsam mit Alex Dallas und Ron Shiller zu erleben. Eine kleine Rückschau über diesen Abend findet sich unter: http://keep-it-deep.blogspot.com/2009/04/keith-worthy-zukunft-ein-nachtrag.html.
2 Kommentare zu „Keith Worthy @ Tape Club, Freitag, 24. Juli 2009“
Kommentarfunktion geschlossen.
ich würde da wirklich sehr gerne hin, schaffe es aber leider nicht.. fährst/fliegst du? easy-jet-raving gibts bei mir erst wieder am 18.09. underground quality label night im tape mit ed, fred, q, levon vincent und anton zap!!
hallo boris, keith worthy würde ich mir sehr gerne noch einmal anhören. für sein set würde sich der weite anreiseweg nach berlin auch auf jeden fall lohnen. doch leider lässt es ich zeitlich bei mir nicht einrichten, zumal ich vergangenen freitag bereits im robert johnson in offenbach war. den 18. sept. und die uq label night habe ich auch ins auge gefasst, da sieht’s zeitlich auch viel besser aus… grüssle!